SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

193. Timster ist draußen

Seitenüberschrift

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

In die Timster Bude zieht der Frühling ein.

Timster feiert seine 200. Sendung. Für dich haben wir ein paar lsutige Ausschnitte gesammelt. Siehs dir an!

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Lotta stellt das Buch "Ellas Welt - Ein Herz für Tiere" vor.

193. Timster ist draußen

Folge vom 14.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Geht doch mal wieder raus! Du musst an die frische Luft! Diese Sprüche deiner Eltern kennst du sicher. Nun schickt dich Tim mit Apps, Büchern und Spielen nach draußen. Tim besucht einen Ferienhof und testet in echt seine Fähigkeiten als Treckerfahrer, die er sich mit dem beliebten Landwirtschaftssimulator angeeignet hat. Und noch ein Draußen-Spiel: Nach Pokemon-Go ist nun mit Wizards Unite "Harry-Potter-Go" am Start.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?