SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Die wunderlichen Abenteuer des Archie McEllen: Das Karamell-Komplott" von David O'Connell vor.

Jess nimmt dich mit hinter die Kulissen von KiKA LIVE.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "Roxy Sauerteig - Alles löst sich in Luft auf" vor.

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Tim ist als WLAN-Router unterwegs und erklärt dir, wie dieses WLAN eigentlich funktioniert. Und warum gibt es Orte in der Wohnung mit schwachem Empfang?

Mach dein eigenes Alien Abenteuer

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Mach dein eigenes Alien Abenteuer" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?