SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

In "Darwins Entstehung der Arten" erfährst du alles über den Forscher Charles Darwin. Und in "Ausgestorben" kannst du Tiere entdecken, die es nicht mehr gibt.

Paul und Johannes waren bei einem Workshop zum Thema "Game Design". Dort lernen sie, wie ein Computerspiel entwickelt wird.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arthur und der schreckliche Scheuch" von Jenny McLachlan vor.

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Agatha Merkwürdens Racheblumen" von Nicola Skinner vor.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?