SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

183. Das Internet der Dinge

Seitenüberschrift

Timster buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Ceylin-Zara atellt das Buch "Roxy Sauerteig - Gib Affen keinen Zucker" vor.

Du willst einen Film oder eine Folge deiner Lieblingsserie online schauen? Damit das Video bei dir läuft, muss einiges passieren. Schau es dir an!

183. Internet der Dinge

Folge vom 14.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ob Puppen, Spielzeugautos, Bausteine oder Kühlschränke: mittlerweile lassen sich viele Gegenstände miteinander verbinden. Das "Internet der Dinge" ist längst in unserem Alltag angekommen. Welche Chancen und Konflikte es mit sich bringt erfährst du bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?