SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim ist beim Filmcamp des medien.rlp Mainz. Was die Jugendlichen dort alles ausprobieren können, siehtst du im Video.

Bei Timster wird der TOMMI verliehen! Wer den Preis für beste Spiele, Apps und Spielzeuge bekommt, siehst du live!

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Escape Room ist.

Tim hat ein Kartenspiel dabei., Auf den Karten stehen ganz viele Fragen. Wer welche bekommt, weiß keiner.

Tim testet die Pflanzenbestimmungs-App "Flora incognita".

Du hast die Grundschritte drauf? Dann mach mit diesem Video weiter.

Elissar und Paul schauen sich für dich Audio- und Mediatheken an.

Das kleine Mädchen hat sich den Mirko Influencer "LeFloh" eingeladen.

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Tim zeigt dir, wie du mit der App KryptoKids lernen kannst, dein Handy und deinen Computer vor Viren und Hackern zu schützen.

Robo-Eier

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?