SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

180. Timster fastet

Seitenüberschrift

Ein Vampir, der kein Blut sehen kann. Ein Fee mit Flugangst. Und ein Werwolf mit Tierhaarallergie. Um dieses spannende Trio geht es im Film "Die Wolf-Gäng"

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Tims erste eigene Oper! In den Hauptrollen Tim, zusammen mit Tim und Luis! Viel Spaß!!!

Viktoria stellt das Buch "Legendtopia" vor.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan" vor.

180. Timster fastet

Folge vom 24.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwischen Aschermittwoch und Ostern ist Fasten angesagt und zwar nicht nur bei Christen. Worauf verzichtest du? Bei Timster erfährst du, wie Tim das Fasten angeht. Nur so viel sei verraten: Bücher sind eine gute Alterantive zu PC, Handy und TV.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?