SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster | Buchtipp: Shackletons Reise

Seitenüberschrift

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Das fellige Wesen Mister Link sucht it Hilfe des Forschers Sir Lionel Frost seine Artgenossen. Damit Mister Link auch auf Deutsch zu versteh ist, leiht ihm Bastian Pastewka seine Stimme.

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Tim hat einen Satz für Luis. Den stellt er mit unterschiedlichen Gefühlen dar. Welche das sind, zeigt ihm Tim.

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Timster Buchtipp: Shackletons Reise

Tim liebt Geschichten über Abenteuer. Deswegen gefiel ihm "Shackletons Reise" auch gut. In Tims Buchtipp kannst du einen Blick in den Bild-Band werfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?