SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ich bin hier bloß das Schaf

Seitenüberschrift

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Ein Handbuch für Abenteurer, Freibeuter und Piraten" von Andrea Schwendemann vor.

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Advent, Advent bei Tim und Luis! Wenn es draußen kalt ist, wird es drinnen mit spannenden Büchern gemütlich. Und davon hat Tim eine Menge für dich.

Ich bin hier bloß das Schaf

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?