SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

167. Drei Haselnüsse für Tim

Seitenüberschrift

Seit Tims neuer Mitbewohner Jimmy da ist, braucht das Medienmagazin "Timster" einen neuen Opener - also Eröffnungsfilm. Dafür wurden einige Szenen neu gedreht. Schau dir an, wie es hinter den Kulissen aussieht!

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Wie stellt man Samenbomben her? Oder wie bastelt man das einfachste Gewächshaus der Welt? Alle Fragen zum Thema Gärtner - auf dem Balkon und in der Stadt - werden in "Der kleine Stadtgärtner" beantwortet.

167. Drei Haselnüsse für Tim

Folge vom 09.12.2018

Weihnachten rückt immer näher! Und du hast immer noch keine coole Ideen für Geschenke? Super. Hier kommt die Lösung: Bei Timster gibt's drei verrückte Zaubernüsse mit Ideen für dich. Außerdem nimmt dich Tim mit hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?