SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Zuhause lernen - super oder nervig? Und wie funktioniert die geplante Corona-App? Bei Timster gibt’s die Antworten!

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Bücher über Tod

Folge vom 25.11.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?