SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

150. Ein Song für Luis

Seitenüberschrift

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

150. Ein Song für Luis

Folge vom 02.09.2018

Einen eigenen Song texten, singen und produzieren - wer träumt nicht davon? Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio". Sie wagen sich regelmäßig an neue Songs. Gemeinsam mit Tim singen sie auch ein Geburtstagsständchen für Luis.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?