SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was sind Kettenbriefe?

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar" vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Ihr mich auch" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Internat über den Wolken" vor.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Was sind Kettenbriefe?

Folge vom 19.08.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?