SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

125. Zeig mir dein Gesicht!

Seitenüberschrift

Ella stellt das Buch "Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber" vor.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Raphael stellt das Buch "Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund" vor.

Welche Personen sind beim Mobbing beteiligt? Und warum verhalten sie sich so? All das erfährst du im Video.

Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Super Saurier - Angriff der Stegosaurier" vor.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

125. Zeig mir dein Gesicht!

Folge vom 04.03.2018

Das eigene Gesicht in eine Kamera halten, statt ein Passwort zu benutzen? "Gesichtserkennung" heißt die Technik, die dahintersteckt. Tim testet lustige Gesichts-Apps und zeigt, wie Film-Profis in Hollywood mit Gesichtserkennung arbeiten. Außerdem schaut er sich einen Berliner Bahnhof genauer an. Viele Menschen sind gegen diese Art von Gesichtserkennung - Tim findet heraus, warum das so ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?