SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

109. Medienstar Luther

Seitenüberschrift

Vor 90 Jahren hatte die Comicfigur Mickey Mouse ihren ersten Auftritt. Was brauchst du eigentlich - außer Fantasie - um eine coole Figur zu zeichnen?

Zaubert Tim oder wie repariert er einen Apfel?

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

109. Medienstar Luther

Folge vom 29.10.2017

Was ist ein echter Star? Einer, der schon lange nicht mehr lebt? Muss ein Star mal ein großer Redner gewesen sein oder sollte man lieber mit totaler Energie tanzen können? Und was passiert mit einem Star so über die Jahrhunderte? Timster trifft Luther und guckt: Was ist aus ihm geworden? Aber Tim lässt sich auch von neuen, coolen Tanz-Moves locken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?