SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim und Freddy treten im Spiel "Save Your Nuts" gegeneinander an. Kommentiert wird das Spiel von Sportkommentator Jens-Jörg Riek. Wer gewinnt, siehst du im Video.

Ceylin-Zara stellt das Buch "Die Glückskeks-Bande - Ein Herz für Törtchen" vor.

Schüler*innen aus Berlin treffen Digitalministerin Dorothee Bär, um ihr ihre Forderungen für ein sicheres Internet zu überbringen.

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

Charlotte stellt das Buch "Bille Boss sorgt für Sonnenschein" vor.

Gregs Tagebuch 9

Tim hat das Buch "Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle" gelesen. Wie er es findet...? Schaut rein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?