SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Im Kino läuft "Onward - Keine halben Sachen". Worum es im Film geht, verrät dir Schauspielerin Annette Frier. Sie spricht im Film die Rolle Laurel Lightfoot.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

Das kleine Mädchen erklärt dir den Filmbegriff Credits. Doch was hat Star Wars damit zu tun?

Was ist eine Challenge?

Folge vom 29.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?