SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was macht ein Locationscout?

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Agatha Merkwürdens Racheblumen" von Nicola Skinner vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Timster Buchtesterin Viktoria stellt das Buch "Am Ende des Alphabeths" vor.

Alexander stellt das Buch "Unser Sommer mit Geist" vor.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Das kleine Mädchen zeigt dir seine liebsten E-Sport Disziplinen.

Was macht ein Locationscout?

Folge vom 15.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?