SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anton und Olivia haben in der Elbphilharmonie in Hamburg geschaut, wie sich Klang bemerkbar macht.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Jake Turner und das Grab der Smaragdschlange" von Jones Lloyd vor.

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Im Kino läuft "Onward - Keine halben Sachen". Worum es im Film geht, verrät dir Schauspielerin Annette Frier. Sie spricht im Film die Rolle Laurel Lightfoot.

So viel Müll! Wie du die Umwelt schützen kannst

Folge vom 21.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Buchtester Etu stellt das Buch "So viel Müll! Wie du die Umwelt schützen kannst." von Jess French vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?