SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Julia stellt das Buch "Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung" vor.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Der große Bruder probiert 5G aus. Endlich wird das Internet und alles darin schneller. Auch das kleine Mädchen?

Im Kino läuft "Onward - Keine halben Sachen". Worum es im Film geht, verrät dir Schauspielerin Annette Frier. Sie spricht im Film die Rolle Laurel Lightfoot.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Katzenvideo

Folge vom 03.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jeder liebt sie: Katzenvideos. Doch irgendwie will die kleine Katze nicht so, wie das kleine Mädchen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?