SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Der große Bruder wünscht sich Kultur auf dem Blog des kleinen Mädchens. Ob das klappt?

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Tim und seinTeam haben das Spiel "Among Us" gezockt. Worum es geht und wie das Spiel gefällt, findest du im Video heraus.

Edgar hat für dich das Buch "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" von Mathilda Masters gelesen.

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" von Patricia Hruby Powell gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Cloudgaming

Folge vom 13.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn aus Cloudgaming "klaut"gaming wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?