SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Karlotta stellt dir das Buch "Freischwimmen" von Adam Baron vor. Ruby hat für dich das Buch "Willkommen in Oddleigh" von Tor Freeman gelesen.

Tim telefoniert mit seiner Oma. Die Gute hat irgendetwas falsch verstanden.

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Tim hat einige Fragen an Luis.

Das macht eine Castingagentur

Folge vom 24.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?