SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Robin erklärt dir, warum deine Eltern keine Bilder von dir hochladen dürfen.

Timster war für dich bei den Dreharbeiten zur neuen Vampirserie "Erben der Nacht".

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

You are awesome

Folge vom 17.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?