SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du möchtest Drehbücher lesen und bewerten? Dann bist du beim Kindertiger genau richtig. Bewirb dich jetzt!

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

YouTuber Robin findet heraus, warum manche Apps erst ab einem bestimmten Alter benutzt werden dürfen. Hilfe findet er bei Carolin Meier von fragFINN.

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Karlotta und Ruby haben für dich das Buch "Liane und das Land der Geschichten" von Elif Shafak gelesen.

257. Preisverleihungen und Drehbücher

Folge vom 29.11.2020

Dieses Mal bei Timster: Drehbücher - was ist das und wie geht das? Es geht um den Drehbuchpreis "Kindertiger" und es gibt Buchtipps: "Ziegen bringen Glück" und "Im Wolfswald" - vorgestellt von Ruby und Karlotta. Außerdem gibt es neues von Susan, unserer Kandidatin beim Junior Eurovision Songcontest.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?