SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Was ist denn da passiert? Aus einem Struppili werden zwei. Ob das dem kleinen Mädchen gefällt?

Ludwig van Beethoven feiert dieses Jahr seinen 250. Geburtstag. Die Tanzgruppe "Flying Steps" verbindet zu diesem Anlass Tanz und Beethovens Musik.

Wie "redet" die Fernbedienung mit den Fernseher? Das findest du im Video heraus.

Timster Buchtester Lia stellt zwei tolle Kochbücher für Kinder vor.

Robin zeigt dir, wie du einen eigenen YouTube-Kanal erstelst.

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Du hast die Grundschritte drauf? Dann mach mit diesem Video weiter.

252. TOMMI 2020

Folge vom 18.10.2020

Du willst wissen, was die besten Spiele, Apps und digitalen Spielzeuge sind? Kein Problem! Dank der vielen Kinderjurys in ganz Deutschland stehen die Gewinner*innen des TOMMI 2020 fest. Wer es geworden ist, erfährst du am Samstag 17 Uhr live bei KiKA und auf kika.de.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?