SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Tim telefoniert mit seiner Oma. Die Gute hat irgendetwas falsch verstanden.

Doppelgänger die aus Spiegeln kommen und Aufgaben übernehmen. Klingt gut, oder? Ob das wirklich so ist, siehst du zur Zeit im Kino.

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Tim hat einen ganz besonderen Advenskalender. Er ist voll bepackt mit tollen Tipps für dich.

Zwei Fotos, zwei süße Hunde. Doch wer bekommt mehr Likes?

233. Wir machen Musik!

Folge vom 10.05.2020

Es lebe die Musik! Livestreams, Balkonkonzerte und haufenweise Corona-Songs: Musiker sind on- und offline gerade sehr kreativ. Doch wie läuft's mit dem Musikunterricht? Und wie kannst du ganz einfach, ohne ein Instrument zu können, einen lustigen, kleinen Song plus Video produzieren? Tim zeigt es dir!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?