SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julian findet für dich heraus, warum du an manchen Orten in deiner Wohnung kein gutes WLAN hast.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Tim ist zuhause. YouTube Kumpel Robin übernimmt. Er erklärt dir was Audio- und Mediatheken sind und auf welche Handy-Nachrichten du nicht reagieren musst.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was der Wilhelmsschrei ist.

Timster Reporterin Melissa findet für dich heraus, was Gamewriter*innen so machen.

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Tims Übergabetrick

Folge vom 24.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?