SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

220. Beethoven Superstar

Seitenüberschrift

Das E-Sport Team des Norfer Gymnasiums ist für das Finale der "Deutsche Games Schulmeisterschaft" auf der gamescom qualifiziert. Werden sie gewinnen?

"Das kleine Mädchen", die erfolgreichste Puppetfluencerin der Welt, ist zu Gast in der Timsterbude.

Marcel und Henri haben für dich das Spiel "Yoshi’s Crafted World" getestet. Wie es ihnen gefällt, erfährst du im Video.

Oskar stellt das Buch "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" vor.

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Anna stellt das Buch "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende vor. Im neuen Buch gibt es auch wunderschöne Bilder all der Fabelwesen Fantasiens.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Luca und Ludmilla" von Sybille Hein vor.

Timster Buchtesterin Edanur stellt das Buch "Ein Mädchen, sieben Pfannkuchen und ein roter Koffer" vor.

220. Beethoven Superstar

Folge vom 02.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

250 Jahre alt und trotzdem steckt seine Musik heute noch überall drin. In Pop-Songs, im Hip-Hop, in Werbeclips und in Film-Sounds. Beethoven hat schon zu seiner Zeit die Musikszene aufgemischt und war ein echter Star. Wenn er noch leben würde, wäre er sicher ein Super-Star mit Mega-Konzerten, YouTube-Kanal, Insta-Stories und Millionen Followern. Tim zeigt, warum Beethoven so mega ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?