SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

208. Spiel-Spaß mit Timster

Seitenüberschrift

Viktoria stellt das Buch "Nächster Halt Zukunft" vor.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Lotta stellt das Buch "Ellas Welt - Ein Herz für Tiere" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Johan stellt das Buch "Storm oder die Erfindung des Fußballs" vor.

208. Spiele-Spaß bei Timster

Folge vom 27.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei Timster dreht sich alles ums Spielen! Erst ganz analog, denn Tim besucht die weltweit größte Messe für Gesellschaftsspiele in Essen. Hier wird gewürfelt und gezockt was das Zeug hält. Doch auch digital ist einiges los. Der Tommi für die beste Kindersoftware wird auf der Frankfurter Buchmesse vergeben. Die Timster-Spieletester prüfen für euch, was die Gewinner so drauf haben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?