SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben

Seitenüberschrift

Lust auf eine kleine Zeitreise? Tim erfährt so einiges über die Genies der Vergangenheit.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Tim fragt sich, wie der neue Uploadfilter funktionieren soll.

Welche Personen sind beim Mobbing beteiligt? Und warum verhalten sie sich so? All das erfährst du im Video.

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Das kleine Mädchen will eine Doppelgängerin. Doch leider funktioniert das nicht so, wie sie es sich gedacht hat.

Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?