SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

YouTube Star

Seitenüberschrift

Einmal einen Song texten, singen und produzieren! Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio".

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Oskar stellt das Buch "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" vor.

Tim liebt Geschichten über Abenteuer. Deswegen gefiel ihm "Shackletons Reise" auch gut. In Tims Buchtipp kannst du einen Blick in den Bild-Band werfen.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

YouTube Star

Folge vom 21.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?