SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Geschwister Chiara und Gian Luca testen das Spiel "Unrailed!". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Eine Freundschaftsanfrage von einer dir unbekannten Person, mit gruseligem Porfilbild taucht auf deinem Handy auf... Wer steckt dahinter?

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Erik der Wikingerjunge

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Erik der Wikingerjunge" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?