SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Nina stellt das Buch "Podkin Einohr" vor.

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

Eine Freundschaftsanfrage von einer dir unbekannten Person, mit gruseligem Porfilbild taucht auf deinem Handy auf... Wer steckt dahinter?

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

ShyTech

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?