SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Das kleine Mädchen hat sich den Mirko Influencer "LeFloh" eingeladen.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Kinderreporter Sebastian ist bei den Machern der Zeitschrift "ZEITleo" zu Besuch und erfährt, wie eine Kinderzeitschrift entsteht.

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Lia stellt zwei spannende Detektivbücher vor.

Tim zeigt dir, wie du mit der App KryptoKids lernen kannst, dein Handy und deinen Computer vor Viren und Hackern zu schützen.

Das kleine Mädchen fagt sich, wer die Tests von Testern testet.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Timster Buchtester Navid stellt das Buch "Antarktis" von Giulia Vetri vor.

185. Computer Aufbauspiel

Folge vom 05.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim zockt Aufbauspiele - am Computer und am Smartphone. Was ist so cool an strategischen Aufbauspielen und was nervt? Du erfährst bei Timster auch, wie ein LiveStreamer arbeitet. Außerdem machen Tim und Jimmy eine kleine Zeitreise und Jimmy beweist mal wieder, wie viele Quatsch-Ideen in seinem Hundekopf stecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?