SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Das kleine Mädchen kauft Lebensmittel im Internet. Sie ist ganz schön erstaunt, wie f(r)isch die Ware ist.

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?