SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Buchtipp: Für starke Mädchen

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Lesen macht schlau! Tim hat nicht nur Buch-Tipps für dich! Tim zeigt dir, was du sonst noch so mit Büchern anstellen kannst.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Raphael stellt das Buch "Spion auf Urlaub" vor.

Das kleine Mädchen probiert verschiedene Bücher aus. Dabei stolpert sie auch über das Tagebuch vom großen Bruder.

Timster Buchtesterin Mirja stellt das Buch "Ziegen bringen Glück" vor.

Tim ist auf der SPIEL in Essen unterwegs und entdeckt die neuesten Brettspieltrends.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Timster buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Timster Buchtipp

Mädchen können alles schaffen! In "Good Night Stories for Rebel Girls" findest du 100 Geschichten über starke Frauen, die die Welt verändert haben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?