SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Biberfieber - Krummes Ding am Toten Winkel

Seitenüberschrift

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Der 29. Februar ist ein ganz besonderer Tag, denn es gibt ihn nur alle vier Jahre. 2020 ist ein Schaltjahr. Ein was? Was wird da wann und wo geschaltet?

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Wer sind deine Lieblings-YouTuber? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum du ihnen so gern zuschaust?

Bei Timster wird es weihnachtlich. Tim hat sich Schauspielerin und Lesebotschafterin Liz Baffoe eingeladen.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen einen Futterspender basteln kannst.

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Timster Buchtester Navid und Anton haben für dich die Bücher "30 geniale Erfindungen: Vom Rad bis zum Mikrochip" und "Die Welt der Rekorde: Unglaubliches aus aller Welt" getestet.

Biberfieber - Krummes Ding am Toten Winkel

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Biberfieber - Krummes Ding am Toten Winkel" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?