SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mitten im Dschungel

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Oskar stellt das Buch "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" vor.

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Tim feiert den Welttag des Buches. Mit dabei sind die Buchtester Cailtlin und Alex. Und Fußballprofi Thomas Müller. Wie das?

Tim liebt Geschichten über Abenteuer. Deswegen gefiel ihm "Shackletons Reise" auch gut. In Tims Buchtipp kannst du einen Blick in den Bild-Band werfen.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Das Geheimnis des Schlangenkönis" vor.

Mitten im Dschungel

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?