SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Seitenüberschrift

Kinderministerin Franziska Giffey erklärt dir, was der TOMMI ist und wie du mitmachen kannst.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Wer sind deine Lieblings-YouTuber? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum du ihnen so gern zuschaust?

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Folge vom 17.02.2019

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?