SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Monsternanny

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Eulenzauber" vor.

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Robin fragt sich, ob wir spielsüchtig sind, nur weil wir ein Spiel gern zocken.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Drachenleuchten" von Valija Zinck vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Die Nachtflüsterer - Das Erwachen" vor.

Monsternanny

Malina stellt das Buch "Monsternanny" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?