SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

William Wenton und die Jagd nach dem Luridium

Seitenüberschrift

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Luana stellt das Buch "Eine Insel zwischen Himmel und Meer" vor.

Emily stellt das Buch "Das tanzende Häuschen" vor.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Tim ist beim Filmcamp des medien.rlp Mainz. Was die Jugendlichen dort alles ausprobieren können, siehtst du im Video.

William Wenton und die Jagd nach dem Luridium

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?