SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das war 2018

Seitenüberschrift

Luana stellt das Buch "Das U-Boot auf dem Berg" vor.

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" vor.

Tim trifft eine erfolgreiche Stuntfrau, die schon in Hollywoodfilmen mitgespielt hat. Für Tim könnte es gefährlich werden.

Was mit dem Handy in der Schule passieren soll, wird heiß diskutiert. Egal ob Lehrer, Politiker oder Schüler - jeder hat seine eigene Meinung. Auch Tim.

Das war 2018

Folge vom 30.12.2018

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?