SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie funktioniert die Post?

Seitenüberschrift

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Stimm- und Beatboxkünstlerin Loop Motor zeigt Tim, wie man richtig coolen Sound selbst herstellt. Noch mehr zum Thema Loop Maschine und anderen spannenden Themen erfährst du unter https://www.kika.de/timster/index.html

Das fellige Wesen Mister Link sucht it Hilfe des Forschers Sir Lionel Frost seine Artgenossen. Damit Mister Link auch auf Deutsch zu versteh ist, leiht ihm Bastian Pastewka seine Stimme.

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Wie funktioniert die Post?

Folge vom 16.12.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?