SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

Tim testet die Pflanzenbestimmungs-App "Flora incognita".

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Olivia - Manchmal kommt das Glück von ganz allein" von Jowi Schmitz vor.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Mirek Hancl ist nicht nur Informatik-Lehrer: Zusammen mit seinen Schüler*innen setzt er Projekte um und bastelt die verrücktesten Dinge. Dabei bekommen Kinder nicht nur fachliches Know-How sondern auch Softskills werden geschult.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Leseclub 4

Folge vom 02.12.2018

Tim hat Jacob und Emil zu Besuch. Sie haben das Buch "The Secret Book for Digital Boys" geschrieben. Gemeinsam mit tim probieren sie einige Tricks aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?