SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Finstersteins - Einfach nicht totzukriegen

Seitenüberschrift

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Buchtesterin Edda stellt das Abenteuerbuch "Mr. Pinguin und der verlorene Schatz" vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Alexander von Humboldt: oder Die Sehnsucht nach der Ferne" vor.

Das kleine Mädchen fagt sich, wer die Tests von Testern testet.

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

Handys brauchen Strom. Aber noch gieriger sind die Mega-Rechner, ohne die keine APP laufen würde. Wie kommen wir mit diesen Stromfressern klar?

Das kleine Mädchen feiert Karneval.

YouTuber Fabian Siegismund erklärt Kinderreporterin Julie ganz genau, was Hacking ist und wie man es verhindern kann.

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

Die Finstersteins - Einfach nicht totzukriegen

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?