SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

164. Comics selber zeichnen

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen will etwas ganz Neues ausprobieren: einen Pottkast. Ob das klappt?

Tim und Luis werden zu Musern: Sie testen "Musical.ly" und verraten dir coole Tricks. Und obendrauf gibt's noch einen Buchtipp über die Tiere der Welt.

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Simons Kleine Lügen - Wahrheit stinkt!" von Joe Berger vor.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

164. Comics selber zeichnen

Folge vom 18.11.2018

Vor ziemlich genau 90 Jahren hatte die wohl bekannteste Comic-Figur der Welt ihren ersten Auftritt: Mickey Mouse. Tim schaut sich das Comic-Zeichnen deshalb genauer an. Was braucht es, außer Fantasie, eine Comicfigur zu zeichnen? Welche Anleitungen oder Apps eignen sich dafür? Ob Rennsimulationen geeignet sind, für einen echten Motorsportwettkampf zu trainieren, das testen wir mit dem Rookie-Champion Max Hesse.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?