SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

147. Sterne fotografieren

Seitenüberschrift

MrWissen2go hat drei tolle Tipps für dich, wie du im Internet das Richtige findest.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Rocca-Darstellerin Luna und Regisseurin Katja erzählen, worum es im Film geht und was Rocca so besonders macht.

Kinderreporter Sebastian ist bei den Machern der Zeitschrift "ZEITleo" zu Besuch und erfährt, wie eine Kinderzeitschrift entsteht.

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

147. Sterne fotografieren

Folge vom 12.08.2018

Mond, Planeten, Sterne - tausende Kilometer oder sogar Lichtjahre entfernt und trotzdem können wir sie sehen. Wenn es richtig dunkel ist, sind wir vom Nachthimmel fasziniert. Doch noch spannender ist es, die vielen kleinen hellen Punkte zu fotografieren! Astrofotografie heißt dieses Hobby, das Tim für sich entdeckt hat. Er legt sich nachts mit einem Astrofotografen auf die Lauer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?