SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "WAS IST WAS: Internationale Raumstation" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was der Wilhelmsschrei ist.

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Du magst Serien? Und gern am Stück? Tim erklärt dir, warum das kein Zufall ist. Wie funktionieren Amazon Prime, Netflix, Joyn und Co.?

Tim hat ein Kartenspiel dabei., Auf den Karten stehen ganz viele Fragen. Wer welche bekommt, weiß keiner.

Timster Buchtesterin Edanur stellt das Buch "Ein Mädchen, sieben Pfannkuchen und ein roter Koffer" vor.

Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?