SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Die wunderlichen Abenteuer des Archie McEllen: Das Karamell-Komplott" von David O'Connell vor.

Zuhause lernen - super oder nervig? Und wie funktioniert die geplante Corona-App? Bei Timster gibt’s die Antworten!

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen.

Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Tim ist beim Filmcamp des medien.rlp Mainz. Was die Jugendlichen dort alles ausprobieren können, siehtst du im Video.

Der Wunderling

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?