SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Reiz des Bösen

Seitenüberschrift

Annalotta stellt das Buch "Zeitreise auf vier Pfoten - Ein Pony für den König" vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Tim hat die Schauspielerin Liz Baffoe eingeladen. Sie verrät Tim, worauf sie sich an Weihnachten am meisten freut.

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Tim trifft eine erfolgreiche Stuntfrau, die schon in Hollywoodfilmen mitgespielt hat. Für Tim könnte es gefährlich werden.

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Der Reiz des Bösen

Folge vom 06.01.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?