SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Valor - Verschwörung im Königreich

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Achtung witzig! Tim wird sich kringeln vor Lachen! Dafür sorgen Cartoonist Joscha Sauer, Dennis und Jesko von WUMMS und Comedian Martina Schönherr.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Die MAG18 ist eine ganz spezielle Community-Messe. Hier treffen Fans auf die bekanntesten Let's Player und Manga-Künstler. Tim ist für dich live dabei.

Valor - Verschwörung im Königreich

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?